Unser Unternehmen

Lokal stark, international erfolgreich

Pegasi Translation ist ein Übersetzungsunternehmen mit Sitz in Falkirk, Schottland, mit einem Team hochqualifizierter Übersetzer, Lektoren, Korrektoren und Projektmanager, das sich der Professionalität, dem Perfektionismus und der Bereitstellung hochwertiger Sprachdienstleistungen verschrieben hat.

Seit der Gründung 2016 setzt Pegasi Translations auf qualitativ hochwertige, kostengünstige Übersetzungsdienstleistungen für Deutsch, Französisch und Englisch. Unser Ziel ist es, sprachliche Qualität wieder in den Fokus zu rücken, indem wir sicherstellen, dass Ihre Botschaft so akkurat wie möglich vermittelt wird.

Mehr über uns

Unsere Dienstleistungen

Wie wir Ihnen behilflich sein können.
Wir bieten mehr als bloß Übersetzungsdienstleistungen. Als eines der führenden Übersetzungsunternehmen bieten wir Ihnen technisch präzise und sprachlich geschliffene Übersetzungen einer großen Bandbreite  von Texten aus dem kaufmännischen, juristischen und technischen Bereich. Werfen Sie einen Blick auf unsere Dienstleistungen und finden Sie heraus, wie wir Ihnen mit Ihrem Projekt behilflich sein können.

Übersetzung

Korrektorat

QA

Lektorat

DTP

Lokalisierung

0
+
Projekte
0
Übersetzte Worte
0
+
Zufriedene Kunden
0
%
Genauigkeit

WIR SIND
  • PROFESSIONELL.
  • ERSTKLASSIG.
  • ERFAHREN.
  • AMBITIONIERT.
  • SPEZIALISIERT.
  • EFFIZIENT.
  • PRÄZISE.
  • QUALIFIZIERT.

Unsere Spezialisierung

Was uns auszeichnet.
Unsere Übersetzer verbinden professionelle Sprach- und Branchenkenntnisse in ihren drei speziellen Fachgebieten: Technik, Engineering und IT. Dieser klare Fokus ist es, durch den wir Ihnen unsere Expertise und herausragende Qualität zur Verfügung stellen können und in jedem Projekt, das wir umsetzen, die besten Ergebnisse erzielen. Dabei stellen wir sicher, dass wir Ihre Sprache sprechen und die korrekte Terminologie verwenden.
Mehr lesen

Informationstechnologie

Wir verfügen über die praktischen Kenntnisse, um Ihnen qualitativ hochwertige Übersetzungen von IT-Dokumenten wie Websites, Verträgen, Dienstleistungsverträgen, Software-Handbüchern, E-Learning-Spezifikationen und -anleitungen zu bieten.

Wie alle technischen Übersetzungen erfordern auch IT- und Software-Übersetzungen die Verwendung des passenden Vokabulars und der richtigen Terminologie, um die erforderliche Projektqualität zu erreichen.

Mehr lesen

Technik

Im Laufe der Jahre hat Pegasi Translations hunderte von technischen Übersetzungsprojekten verschiedenster Länge und Komplexität verwirklicht, von Benutzerhandbüchern über Unterhaltungselektronik Dokumentation, technische Zeichnungen, Installationshandbücher und Bedienungsanleitungen bis hin zur Dokumentation von Produktionsmaschinen.

Unsere Übersetzer verfügen nicht nur über beträchtliche Erfahrung in der Übersetzung technischer Literatur, sondern auch über fundierte Kenntnisse in den wissenschaftlichen  Industriezweigen sowie der Automobil-, Fertigungs-, Maschinenbau-, und Lebensmittelverarbeitungsindustrie.

Mehr lesen

Industrie 4.0

Industrie 4.0 ist ein Sammelbegriff, der zahlreiche Datenaustausch-, zeitgemäße Automatisierungs- und Fertigungstechnologien umfasst. Das Phänomen ist auch als die vierte industrielle Revolution bekannt und entstand aus einem ursprünglich zur Förderung der Computerisierung der Fertigungsprozesse von der deutschen Regierung ins Leben gerufenen Projekt.

In unserem Unternehmen vereinen wir Erfahrung in den Bereichen der IT-, Technik- und Engineering-Übersetzungen und vertiefen unsere Kenntnisse in dieser nächsten spannenden industriellen Revolution, die Big Data, Smart Factory, cyber-physische Systeme, das Internet der Dinge und Interoperabilität umfasst.

Mehr lesen

Angebot anfordern

Wir beraten Sie gern.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, damit wir ein unverbindliches Angebot erstellen und schnellstmöglich auf Sie zurückkommen können. Alternativ können Sie uns auch gerne anrufen unter: +44 (0) 7747 459699 oder uns unter info@pegasitranslations.com eine E-Mail schreiben.

Verfügbare Sprachen

Wir sprechen Ihre Sprache.
Wir sind das Übersetzungsunternehmen, das Ihre Sprache spricht. Unser spezialisiertes Team professioneller Übersetzer bietet Ihnen einheitliche und kostengünstige Übersetzungen in 3 europäischen Sprachen. Unsere Übersetzer arbeiten nur in ihre Muttersprache und verfügen über herausragende Kenntnisse sowohl der Sprachen aus denen als auch der Sprachen in die sie übersetzen.

Deutsch

Französisch

Englisch

Sie sind in guter Gesellschaft

Was unsere Kunden über uns denken.

Erwartungen Übertroffen

Im Laufe der Jahre hatte ich mehrfach die Gelegenheit, mit Pegasi Translations Ltd zu arbeiten, und habe das Unternehmen als verlässlich, hart arbeitend und zuverlässig erlebt. Das Unternehmen gibt stets sein Bestes, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, und übertrifft dabei alle Erwartungen. Es ist ein großes Vergnügen, mit Pegasi Translations Ltd. zu arbeiten, und ich bestätige hiermit die herausragende Qualität der erbrachten Arbeit..
null
Denise Günter

Ausgezeichnete Übersetzung - Smart Home

Feedback der Abteilung für Qualitätssicherung hinsichtlich des Smart-Home-Technologies-Projektes.

„Die eingereichte Übersetzung war ausgezeichnet – sie klang sehr natürlich, ohne dass Abstriche bei der Korrektheit gemacht wurden. Manchmal habe ich sogar meine eigenen Arbeiten am anderen Dokument revidiert, nachdem ich ihre Version gesehen und für besser befunden hatte. :)“

null
CLS-4-Text

Wollen Sie Kontakt aufnehmen?

Wenden Sie sich heute an uns, um herauszufinden, wie wir das Wachstum Ihres Unternehmens fördern können.

Send messageleeren

Our Company

Locally strong, internationally successful

Pegasi Translations is a Falkirk-based translation company with a team of highly trained translators, editors, proofreaders and project managers who are committed to professionalism, perfection and providing a superior language service.

Established in 2016, Pegasi Translations focuses on delivering high quality, cost effective translation services for German, French and English. We strive to bring focus back to language quality by ensuring that your message is conveyed as accurately as possible.

More About us

Our Services

How we can be useful to you

We offer more than simple translation services. As a leading translation company, we provide technically accurate and highly fluent translations across a wide range of commercial, legal and technical fields. Take a look at our services to see how we can assist you with your project.

0
+
Projects
0
Words Translated
0
+
Happy Clients
0
%
Accuracy

WE'RE
  • PROFESSIONAL.
  • OUTSTANDING.
  • EXPERIENCED.
  • COMPETITIVE.
  • SPECIALISED.
  • EFFECTIVE.
  • ACCURATE.
  • QUALIFIED.

Our Specialisations

Where we excel

Our translators combine professional language skills and industry knowledge in three specific areas of specialisation, namely Technical, Engineering and IT. It is through this laser-like focus that we provide expertise, achieve excellent quality and deliver the best results in every project we do, ensuring that we speak your language using the right terminology.

Read More

Information Technology

We have the practical knowledge to provide you with high-quality translations of I.T. documents, such as websites, contracts, service contracts, software manuals, e-learning specifications and instructions.

I.T. and software translations, like all other technical translations, require appropriate vocabulary and terminology usage to produce the necessary project quality. To ensure this quality, we work with specially developed glossaries and we proofread every translation to guarantee accurate use of terminology, clarity and consistency.

Read More

Technical/Engineering

Over the years, Pegasi Translations has carried out hundreds of technical translation projects of varying length and complexity – from user manuals and consumer electronics materials, engineering drawings and installation and operation manuals, to production machinery documentation.

Not only are our translators highly experienced in the translation of technical literature, they also have comprehensive knowledge of the science industries, as well as the automotive, manufacturing, mechanical engineering and food-processing industries.

Read More

Industry 4.0

Industry 4.0 is a collective term embracing a number of data exchange, contemporary automation and manufacturing technologies. It is also known as the fourth industrial revolution and was originally coined by the German government in a project promoting the computerization of manufacturing.

With our combined experience in IT, Technical and Engineering translation, we hone our skills in the next and exciting industrial revolution, which encompasses Big Data, the Smart Factory, cyber-physical systems, the Internet of Things and interoperability.

Read More

Request a Quote

We're happy to help.

Please complete the form below so that we can prepare a no-obligation quote and we will get back to you as soon as possible. Alternatively, you can give us a call: +44 (0) 7747 459699 or you can write to us at info@pegasitranslations.com.

Supported Languages

We speak your language.

We are the translation company that speaks your language. Our specialised team of professional translators produce consistent and cost-effective language solutions in 3 European languages. Our translators only work into their native language and have an outstanding knowledge of both the languages they translate from and the languages they translate into.

German

French

English

You’re in Good Company

What our clients think of us.

Exceeds Expectations

Over the years, I had the chance to work with Pegasi Translations Ltd. on numerous occasions and have found it to be dependable, hard-working and reliable. The company always tries its best to meet customer demands and by far exceeds any expectations. Pegasi Translations Ltd. is an absolute pleasure to work with and I hereby certify the excellent quality of work provided.
null
Denise Gunter
Nysa Translations Founder

Excellent Translation - Smart Home

Feedback from Quality Assurance regarding the Smart Home Technologies project.

“The translation submitted was excellent – very natural-sounding without compromising on accuracy. A few times, I went back and revised some of my own corrections to the other file, having seen and preferred their version :)”

null
CLS-4-Text
Projektmanager

Want to Say Hello?

Get in touch today to see how we can help your business grow.

Send messageclear